Was bedeutet EA?

In E A Sports steht die Abkürzung für electronic arts. In Deutsch kann es stehen für einstweilige Anordnung (Gericht), Erstausstrahlung (Film und TV), Erstaufführung (Theater) oder Erstausgabe (Buch).