Wie viele Menschen starben durch die spanische Grippe?

Innerhalb von nur zwei Jahren raffte die Spanische Grippe mindestens 50 Millionen Menschen hin. Das waren mehr Tote, als der Erste Weltkrieg gefordert hatte.