Was kann man machen wenn man nicht Einschläft?

Vorsorglich zwei Stunden vor dem Zu-Bett-Gehen kein Handy mehr benutzen und nichts mehr essen. Autogenes Training oder Meditation können beim Einschlafen helfen.