Wie lange muss Tafelspitz kochen?

Tafelspitz gelingt am Besten wenn er nicht kocht, sondern nur am Siedepunkt gegart wird. Rindertafelspitz braucht da etwa 2,5 Stunden, Kalbstafelspitz etwa 2 Stunden. Auch Lanzeitgaren bei Niedrigtemperatur ist möglich.