Was ist ein Sportwagen Kinderwagen?

Ein Kinderwagen in dem das Kind meist nach vorn gerichtet sitzt. Oft mit 4 Rädern wobei die hinteren Oft größer sind als die vorderen. Meist sind vorn die Räder lenkbar. Es gibt auch Modelle mit 3 Rädern.