Wie heißt die Bibi Blocksberg Geschichte?

Bibi Blocksberg ist der Name einer Kinderhörspielserie. Hauptfigur ist das Mädchen Bibi Blocksberg, das eine Hexe ist. Bisher sind 146 verschiedene Folgen erschienen. Die jüngste Geschichte ist “Der Hexenbesenausflug”, welche im Jahr 2023 erschienen ist.