Wie oft passt Deutschland in Australien rein?

etwa 22x

---

Die Fläche von Deutschland würde circa 21 Mal in die Fläche von Australien passen. Die Fläche von Deutschland beträgt circa 357.000 Quadramtkilometer und die von Australien circa 7.600.000 Quadratkilometer.