Wie heißt Fußball?

Fußball beschreibt häufig eine Sportart, bei der mit den Füßen ein Ball von einem Tor ins andere Tor geschossen wird. Dabei treten normalerweise zwei Mannschaften zu je elf Personen gegeneinander an.