Welche Katzenrasse wird am ältesten?

Zu den Rassen, die in der Studie ein Alter über der mittleren Lebensdauer von 14 Jahren erreichten, gehörten die Perser (14,1 Jahre), Siamesen (14,2), die Burma-Katzen (14,3) sowie die Heilige Birma (16,1)