Wie heißt der Kölner Dom?

Der Kölner Dom heißt offiziell Hohe Domkirche Sankt Petrus und ist eine römisch-katholische Kirche in Köln unter dem Patrozinium des Apostels Petrus. Er ist die Kathedrale des Erzbistums Köln sowie Metropolitan­kirche der Kirchenprovinz Köln.

---

Dom von Köln