Was ist Rittermanager spielen?

Der „Rittermanager“ ist ein Computerspiel, bei dem die Spieler einen Krieger auf Abenteuer schicken können. Dort sammeln sie Gold, kaufen davon Schwerter und fechten Kämpfe aus, die sie mit steigender Erfahrung versierter werden lassen.