Wie bekommt man Silikon von den Händen?

Mit einem Wattepad Nagellackentferner auf den Dichtstoff oder Rückstände auf den Händen auftragen. Wenn das Aceton im Nagellackentferner anfängt, den Silikondichtstoff aufzulösen, reiben Sie das Produkt mit den Händen oder einem anderen Papiertuch ab.