Wie lange dauert eine Verlängerung Beim Fußball?

Eine Verlängerung im Fußball beträgt zwei mal 15 min. Nach der ersten 15 Minuten Spielzeit der Verlängerung unterbricht der Schiedsrichter das Spiel kurz für einen Seitenwechsel. Es gibt aber keine Halbzeitpause.