Wie geht Feuer Wasser Sturm?

Alle Mitspieler laufen durch den Raum. Ruft der Spielleiter STURM, legen sich alle Mitspieler flach auf den Boden. Bei WASSER, müssen alle z.B. auf eine Bank klettern. Bei FEUER, laufen alle in eine zuvor vereinbarte Ecke oder einen Bereich (um sich vor dem Feuer zu retten).