Was sind Steinpokemon?

Die 13 Gestein-Pokémon sind, Mogelbaum, Nasgnet, Regirock, Koknodon, Rameidon, Mobai, Kiesling, Sedimantur, Brockoloss, Wuffels, Wolwerock, Klonkett, Humanolith.