Wie entfernt man Make Up flecken?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Backpulver wird auf den zuvor angefeuchteten Fleck gegeben und leicht eingerieben. Dabei beginnt es aufzuschäumen und sollte dann etwas einwirken. Auch Gallseife vor dem Waschen kann helfen.