Was ist die Schlafposition Seestern?

die sogenannte Seestern-Position in Rückenlage und mit nach oben gewinkelten Armen ist eine wahre Wohltat für Ihren Rücken. Die Wirbelsäule wird in dieser Schlafposition ideal gestützt.