Ist Draco Malfoy von Harry Potter ein Todesser?

Nach seinem fünften Schuljahr schließt Draco sich den Todessern an und lässt seinen Arm mit dem dunklen Malzeichnen (Harrys Theorie). Lord Voldemort beauftragt ihn damit, den Todessern Zugang zu Hogwarts zu verschaffen und den Schulleiter Albus Dumbledore zu töten.