Was ist ein Zoll Flughafen?

Zoll Flughäfen sind reine Flugplätze an denen nur Güter und keine Passagiere abgefertigt werden. Nach neuestem Gesetzt muss nur der durch den Zoll der auch etwas verzollen muss.