Was ist ein Wort mit A?

Ein Wort mit A ist zum Beispiel Abraham oder Abfallbeseitigung.

---

Ein Wort mit A ist zum Beispiel: Amsterdam, Alex, Affe, angeln, Ausrede, Auto, andererseits, Adolf, Anna, Anprobieren und Alarm.