Was ist Traumeel?

Traumeel ist ein homöopathisches Arzneimittel, das bei entzündlichen oder degenerativen Erkrankungen des gesamten Bewegungsapparates Anwendung findet. Es ist unter anderem als Salbe und Tabletten erhältlich.