Welche Katze ist am anhänglichsten?

Die Rassen Bengal, Perser, Ragdoll und Maine Coon gelten als anhänglich, menschenfreundlich und schmuselustig. Auch die Türkische Angora, die American Curl, Abessinier und die Manx-Katze sind allesamt auf menschliche Nähe aus.