Worum geht es bei Iron man?

Tony Stark, ein Rüstungs-Milliardär, wird in Afghanistan gefangen genommen. Mit einer selbst gebauten Rüstung kann er fliehen. Zurück in Amerika verbessert er die Rüstung und muss sich gegen den Geschäftspartner seines Vaters Obadia Stane behaupten.