Was ist Yucatan Honig?

Yucatan Honig ist ein regionaler Honig, der in der mexikanischen Region Yucatán hergestellt wird. Es wird aus einer Kombination verschiedener Blütenstände gewonnen, was ihm einzigartige Aromen verleiht. Es ist als mildes, süßes Aroma bekannt und hat eine goldene Farbe.

---

Der Yukatan-Honig aus Mexiko ist eine aromatische und wohlschmeckende Honigsorte mit fester Konsistenz in goldenen bis bernsteinfarbenen Tönen. Sie schmeckt mild fruchtig und vollmundig mit leichten Noten von Flieder.