Was gehört zum Raclette?

Beim Raclette kann man alles nach seinen persönlichen Vorlieben benutzen. Oben auf der Platte kann man Fleisch, Wurst, Brot, Gemüse,Pilze usw benutzen. In die Pfännchen kann man Kartoffeln, Knoblauch,Zwiebeln, Scampi usw legen u mit dem aromatischen Raclettekäse über backen werden. Guten Appetit!