Was ist der größte Planet im Sonnensystem der Milchstraße?

Der Jupiter. Jupiter und Saturn nennt man auch Gasriesen, Uranus und Neptun sind als die Eisgiganten bekannt. Jupiter ist der größte der Planeten in unserem Sonnensystem.