Wie spielt man Activity?

„Activity“ ist ein Gesellschaftsspiel, bei dem es vor allem auf die Kreativität ankommt. 60 Sekunden hat man Zeit, Begriffe zu erraten, oder die Ihr mit Worten erklärt, pantomimisch dargestellt oder malt.