Was sind die Inhaltsstoffe in Guacamole?

Der Grundrezept enthält auf jedem Fall Avocado, Limettensaft, Salz und in der Regel auch gehackte Zwiebel. Tomate kann auch rein. Variiere mit Kreuzkümmel, Cayennepfeffer, oder schwarze Pfeffer. Knoblauch ist auch möglich aber nicht jedermanns Sache. Guacamole schmeckt halt immer unterschiedlich.