Was muss man bei Bronze im schwimmen machen?

Sprung kopfüber vom Beckenrand, in 15 Minuten 200m schwimmen, ca. 2m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes, Sprung vom Startblock oder 1 m-Brett

---

Freischwimmer-Abzeichen. Baderegeln kennen. 15 Min durchgehend schwimmen, 200 m, davon 150 m in Bauch- oder Rückenlage, in einer erkennbaren Schwimmart und 50 m in der anderen Körperlage. Circa 2 Meter tief Tauchen und dabei einen Gegenstand vom Beckenboden heraufholen Sprung vom 1 m Brett.