Was muss man bei Bronze im schwimmen machen?

Sprung kopfüber vom Beckenrand, in 15 Minuten 200m schwimmen, ca. 2m Tieftauchen von der Wasseroberfläche mit Heraufholen eines Gegenstandes, Sprung vom Startblock oder 1 m-Brett