Wer ist stärker Batman oder Spider man?

Spiderman ist stärker, da er durch einen Spinnenbiss übermenschliche Fähigkeiten besitzt. Batman hat an sich keine übermenschlichen Fähigkeiten. Er ist hingegen intelligent und reich.