Wie groß war das Maul von Megalodon?

Anhand der gefunden Zähne konnte die Größe rekonstruiert werden. Das Gebiss eines ausgewachsenen Megalodon hatte eine Breite von über 3 Meter und eine Höhe von über 2,5 Meter. Der Urzeit-Hai hatte eine Länge von maximal 20 Meter.