Aus was bestehen Handys?

Handys bestehen aus Kunststoffen, Keramik, Kupfer, Eisen und Aluminium. Geringe Mengen an Silber und Gold sowie sehr kleine Mengen Palladium und Platin. Außerdem noch Kobalt, Gallium, Indium, Niob und Wolfram.