Was ist in einem Long Island Eistee?

Obwohl sein Name dies andeutet, enthält der Long Island Iced Tea keinen Tee. Seine Zutaten sind die fünf klaren Spirituosen Rum, Wodka, Gin, Tequila und Triple Sec Curaçao, sowie Zitronen- oder Limettensaft und Zuckersirup.