Was kann man statt Backpapier verwenden?

Backpapier verträgt in der Regel nur Temperaturen bis 220 Grad Celsius, Alufolie hält wesentlich mehr aus. Auch bei der Wiederverwendbarkeit hat Alufolie die Nase vorn. Haben Sie gerade kein Backpapier mehr im Haus, können Sie ersatzweise auch Alufolie verwenden.