Gibt es Neujahrsbräuche?

Silvesterfeuerwerke, Bleigiessen, Wiener mit Kartoffelsalat servieren, Linsensuppe essen, Geldmünze in Brot backen, Karpfenschuppe unter den Teller legen, rote Unterwäsche tragen, es gibt international viele diverse Bräuche zu Silvester