Wie heißt der Hund von Al Bundy?

Buck Bundy ist der klassische Hund der Bundys bis Staffel 10.

---

In den ersten Staffeln heißt der Hund Buck. Nach Bucks Tod wurde er wiedergeboren und nahm seinen Platz unter dem Namen Lucky wieder ein.