Wie lange muss man Rotkohl kochen?

Rotkohl muss mindestens 20 Minuten schmoren. Hier ein Rezept: Einen Schuß Essig, etwas Zucker, Salz und Pfeffer, Nelken, Wacholderbeeren und ein Lorbeerblatt unter den Rotkohl mischen, Deckel drauf und mindestens 20 Minuten schmoren lassen – dabei ab und zu umrühren. Eventuell nachwürzen, fertig!