Was bedeutet die Abkürzung AK?

Es gibt mehrere Bedeutung für AK,zum Bespiel:für Abendkasse,bei Konzerten und Veranstaltungen.Abstellkammer,bei Immobilienanzeigen.In WhatsApp ist es die Abkürzung für:alles klar.In der Medizin ist es für verschiedene Begriffe wie,Antikörper oder Antikoagulans die Abkürzung.Also je nach Zusammenhang