Was ist CMG?

CMG steht für: Chipotle Mexican Grill Computer Measurement Group Conservatoire de musique de Genève Control-Moment-Gyroskope Corpus Medicorum Graecorum Companion des Order of St. Michael and St. George Powiat Mogileński, Polen (Kfz-Kennzeichen)