Wann wurde der Film How It Ends gedreht?

Der Film How It Ends ist ein Science Fiction Film und wurde im Jahr 2018 gedreht. Mysteriöses Ereignisse lassen die Welt ganz plötzlich im totalen Chaos versinken.