Was ist der Film Turning Red?

Turning Red ist ein amerikanischer Animationsfilm aus dem Jahr 2022, produziert von den Pixar Animation Studios und vertrieben durch Walt Disney Studios Motion Pictures. Der deutsche Titel des Filmes ist Rot.