Wie groß ist ein Klassenzimmer?

Die Größe eines Klassenzimmers, oder Klassenraumes, hängt von der Anzahl der Schüler, und der Aufstellung der Tische ab. Kleine Klassenzimmer haben ca. 10 m² Grundfläche. Große Klassenzimmer ca. 28 m².