Nenne mir eine Frucht?

Früchte sind zum Beispiel Äpfel, Birnen, Kirschen und Pflaumen.

---

Eine Frucht ist zum Beispiel Aprikose, Banane, Zitrone, Dattel, und Erdbeere.