Warum kommen Schwiegermütter nicht in den Himmel?

Weil Drachen nicht höher als 100m steigen dürfen

---

Stiefmütter kommen nicht in den Himmel, da sie in den alten Zeichen ein Symbol für das böse stehen zum Beispiel sind in vielen Märchen die Bösen die Stiefmutter. In den Himmel kommen nur die guten