Wer ist Eckart Scholz?

Eckhard Dietmar Scholz ist ein deutscher Maschinenbauingenieur und ehemaliger Automobilmanager. Von 2012 bis 2018 war er im VW-Konzern Leiter der Marke Volkswagen Nutzfahrzeuge und des Volkswagenwerks Hannover in Hannover-Stöcken.

---

Eckhard Scholz ist ein deutscher Maschinenbauingenieur und ehemaliger Automobilmanager.