Wie sehen Babypinguine aus?

Babypinguine sind meist kleine Abbildungen Ihrer Eltern, Sie haben meist nur ein anderes Gefieder was Sie besser vor der Kälte schützen soll, sobald Sie größer werden verlieren Sie dieses und bekommen Ihr Erwachsene Federkleid, was Ihnen erlaubt ohne Probleme im kalten Wasser auazuharren