Wie heißen die Bandmitglieder von Kasalla?

Zur Band Kasalla gehören Bastian Campmann, Flo Peil, René Schwiers, Sebastian Wagner, Nils Plum.

---

Die derzeitige Besetzung von Kasalla: Gesang Bastian Campmann. Gitarre und Gesang Flo Peil. Keyboard, Quetsch und Gesang Rene „Ena“ Schwiers. Bass und Gesang Sebastian Wagner. Schlagzeug und Gesang Nils Plum.