Was ist Haarspitzenfluid?

Ein Haarspitzenfluid ist eine Flüssigkeit die sich wie eine Schutzschicht um das geschädigte Haar legt und es versiegelt. So kann sich der Spliss nicht weiter ausbreiten. Viele Fluids enthalten Inhaltsstoffe wie Keratin.