Was heißt Deko?

Deko ist die Kurzform von Dekoration. Dabei handelt es sich um Gegenstände die einen Raum, eine Einrichtung, verschönern sollen ohne dabei einen Mehrwert zu bieten. Es ist nur für das Auge gedacht.