Wo wächst die Frucht kaki?

Kaki werden weltweit in elf Ländern angebaut, wobei 90 % der Produktion auf China, Japan und Korea entfallen. Kaki wachsen auch im Norden von Kalifornien, im Südkegel Südamerikas und in Spanien in der Gegend um Valencia.